Kundenstimmen

 



Hallo Herr Paezold!

Natürlich können Sie meine Rückmeldung gern auf Ihrer website nutzen. Ich kann nur noch mal unterstreichen,
wie sehr mich das Coaching nach vorn gebracht hat. Fast täglich denke ich an die Tage zurück, immer wieder
erlebe ich Situationen, wo ich mir sage, "Vor dem Coaching hätte ich wohl anders reagiert, wäre mit der Situation
nicht so souverän umgegangen."   

Bemerkenswert sind besonders Dinge, die mich selbst überrascht haben.So ist meine Stimme lauter und
kraftvoller geworden, was ich in einer Situation in einem Trainingsszenario gemerkt habe mich dort fast vor
mir selber erschrocken habe. Ich fühle mich körperlich wohler, stehe grader und aufrechter, und auch meine
Physiotherapeutin hat einige Verspannungen, die ich lange Zeit in meinem Rücken hatte, einfach nicht mehr
wiedergefunden. 

Bezüglich meiner beruflichen Situation sehe ich alles etwas ruhiger und entspannter und kann mich mehr auf
meine eigentliche Aufgabe konzentrieren. Viele innere Konflikte haben sich aufgelöst. Umstände, die vorher
meine Energie aufgesogen haben, kann ich nun gelöst betrachten. Die Tage im Juni habe ich als vollen Erfolg
verbucht, es hat sich seitdem vieles in Bewegung gesetzt.

 (Trainer/Berater in einem Unternehmen)

 



.... es passiert nun tatsächlich einiges. Der Änderungsprozess ist so wohltuend zu beobachten. Meine innere
Stärke und Kraft ist so deutlich zu spüren. ......jeder Tag ist jetzt ein Gewinn und eine Freude.

Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Coaching gemacht habe und danke noch einmal für den unermüdlichen
Einsatz in meinem Hause.

(Geschäftsführerin Handwerk & Handel)



Die drei Tage Intensiv-Coaching bei Hr. Paezold haben mir Klarheit zu meiner Person, meinen Stärken und
Schwächen gegeben und waren für mich der Schlüssel für ein im Anschluss erfolgreich bestandenes
Management Assessment bei einem der größten deutschen Automobilbauer, für den ich jetzt eine
Managementposition im Ausland ausfüllen werde. Danke für diese drei Tage, in denen es ausschließlich
nur um mich ging…..

(Führungskraft eines Automobilherstellers)



Hallo Herr Paezold,

50 % Anteile verkauft, alles unter Dach und Fach und gut gelaufen. Ich konnte viele Baustellen im alten
Jahr abschließen. Vielen Dank für Ihre Betreuung im abgelaufenen Jahr. Freue mich auf gute Coaching-
Gespräche im neuen Jahr. 

(Inhaber und GF eines mitteständischen Unternehmens)



Lieber Herr Paezold,

wenn ich einen kurzen Blick nach hinten werfe in das (fast) vergangene Jahr, dann kommt u.a. die gute
Erinnerung unserer Kontakte hervor. Danke nochmals für Ihre Unterstützung. Ich werde immer davon profitieren. ....

(Führungskraft eines Automobilherstellers)


 

Guten Abend Herr Paezold!

Bin wieder einmal in Wetzlar und erinnere mich gern an unsere für mich wertvolle Begegnung im August.
Dieses Gespräch gab mir Sicherheit und nahm mir viele Ängste. Möchte mich auf diesem Wege für Ihre
Bereicherung bedanken.

(Gebietsleiterin eines Franchiseunternehmens)



Hinter mir liegt eine turbulente, gleichzeitig leichte und gefasste Zeit, in der ich intuitiv viel richtig entschieden
habe, ohne dass mir eine Entscheidung schwer gefallen ist. Ich habe viel Schwung, Energie, die Führungsarbeit
geht leicht von der Hand. Es ist faszínierend zu beobachten, dass sich meine "Baustellen" im Außen ordnen und
die Konflikte sich auflösen.

(Rückmeldung einer Führungskraft)



Guten Tag Herr Paezold,

ich bin wie ausgewechselt. Vielen Dank für ihre wegweisende Arbeit. Ich habe mich jede Sekunde angenommen
und aufgehoben gefühlt.  Ich habe sofort Personalgespräche geführt, die notwendigen Maßnahmen eingeleitet
und bin nun von einer großen Aufgabenlast befreit. Was mache ich mit der freien Zeit?

(Unternehmerin)